(placeholder)

Metall- und Flachbedachung, Blitzschutz

Das inhabergeführte Unternehmen Soland Spenglerei wurde am 1. April 1988 von Othmar Soland gegründet. Nach etlichen Anstellungen an verschiedenen Orten in der Schweiz wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und konnte sich so seinen Traum erfüllen.


Unsere Grundsätze

Als gut eingebettetes Kleinunternehmen in der Region Zentralschweiz treten wir als fairer Partner auf und wollen erfolgreich sein. Unsere Kernkompetenz lag und liegt in der Planung und Ausführung von klassischen Spenglerarbeiten an Flachdächern, Fassadenbau, Dachfenster, Sanitäre Anlagen, Blitzschutz und weiteres.

Ökologisch und gesamtheitlich betrachtete Lösungen stehen für uns im Mittelpunkt. Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind uns ein wichtiges Anliegen. Deshalb bilden wir jedes Jahr auch Lehrlinge aus.


Unsere Kunden

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und wir kommunizieren offen und transparent. Für unsere Kunden sollen nachhaltige Mehrwerte geschaffen werden. Eine umfassende Beratung ist für uns selbstverständlich. Zusammen mit dem Kunden wird die beste und vor allem eine massgeschneiderte Lösung gesucht. Gerne übernehmen wir Planung, sowie die Koordination für einen reibungslosen Ablauf.


Unsere Ziele

Zufriedene Kunden mit dauerhaftem Vertrauen in unsere Dienstleistungen sind unser höchstes Ziel. Topleistungen zu fairen Preisen. Qualität ist für uns nicht nur ein Schlagwort, wir setzen sie bei unseren Arbeiten auch um. Langfristige Partnerschaften pflegen wir mit unseren Lieferanten und Mitarbeitern zum Wohle unserer Kunden. Fachkompetente und motivierte Mitarbeiter sichern unseren Unternehmungserfolg.